Wiederaufstieg in die erste Liga! – 2.Teil der DM

Wir schauen auf ein erfolgreiches Wochenende zurück!
Im Spiel gegen Chicyrria aus München konnten wir zunächst die Führung übernehmen. Jedoch holten die Münchnerinnen uns wieder ein und es war bis zum Ende ein spannendes,faires Match. Schlussendlich konnten wir das Spiel mit 15:10 für uns entscheiden.
Im Anschluss trafen wir auf die Paradiscas Jena auf dem frischen Rasenplatz an der Lehmgrube in Ditzingen. Trotz dem eindeutigen Spielergebniss, 15:0 für die Gohos, mussten wir um jeden Punkt kämpfen und die Paradiscas verloren ihre Motivation während des Spiels nicht.
Unser letztes Spiel der Meisterschaft hatten wir gegen die Frankfurterinnen Frau Rauscher. Es war ein intensives Kopf-an-Kopf Rennen. Die Frankfurterinnen hatten gute Lösungen gegen unsere FM-Zone auf dem Spielfeld parat.
Letztendlich entschieden wir das Spiel knapp mit 15:14 für uns.
Vielen Dank an alle teilnehmenden Teams und das schöne Wochenende!
Eure Gohos.