RNT/SWEET – Part III

Nachdem Stuttgart für den zweiten RNT-Tag eine Pause eingelegt hatte, trafen sich für den letzten und dritten Tag zum 10. April in Stuttgart unglaubliche 7 wunderschöne Frauen Mannschaften aus der Süd/Südwest-Region Deutschlands. Vertreten waren die Heidees aus Heidelberg, die Frankas aus Franken, die Tübinger Maultaschen, MissConnection in Kombination mit den Südsee Frauen, die Mainzelmädchen, die Ulmer Ulmtimädels und natürlich auch die GoHoGirls aus Stuttgart.

Da mit 7 Mannschaften ein ausgefuchster Spielplan herhalten musste konnten nicht alle Round/Robin-Spiele ausgetragen werden sondern es gab für jede Mannschaft vier Spiele. Für die GoHoGirls hieß der erste Gegner die Mainzelmädchen. Um die Mittagszeit gab es dann das Spiel gegen die Heidees auf das dann das Spiel gegen die Ulmerinnen folgte. Zu guter letzt wurde noch ein Spiel gegen die Tübinger Maultaschen ausgefochten.

Bei Gutem Wetter und Frühlingshafter frische konnte jedes Team entspannen und einen wunderschönen Tag genießen. Die Saison für den kommenden Sommer wurde somit gebührend eröffnet! 🙂