1. Teil: Deutsche Meisterschaften 1. Liga Damen

Mit einem Sieg und 4 Niederlagen beendeten wir das erste DM Wochenende am 30.06/01.07.2018 in Bad Rappenau mit einer sechsten Ausgangsposition für das zweite Wochenende in Kiel.

Im Ersten Spiel konnten wir uns nach langem Punkte-Trading und einem häufigen Wechsel der Führung am Ende gegen die Frankas durchsetzen. Gegen MarGie (Marburg/Gießen), die Woodchicas (München) und die Seagulls (Hamburg) starteten wir jeweils ebenfalls mit einem Kopf-an-Kopf-Rennen. Leider konnten wir das hohe Tempo und die starken Würfe nicht bis zum Ende durchhalten und verloren alle drei Spiele.
Auch die noch amtierenden Meister aus Mainz konnte uns sehr deutich besiegen. Einige individuelle Fehler bestraften die Mainzelmädchen umgehend, sodass wir kaum eine Chance hatten Breaks zu holen und weitere Punkte zu scoren.

Alle Scores im Überblick:

GoHo Girls             –    Frankas         11 – 9

MarGie                   –    GoHo Girls     15 – 7

Mainzelmädchen   –    GoHo Girls     15 – 2

GoHo Girls             –    Woodchicas   7 – 14

GoHo Girls             –    Seagulls         7 – 15

Wir wünschen allen GoHo’s, die mit Sugar Mix spielen, sowie den Seagulls und Mainzelmädchen bei der WUCC in Cincinatti (USA) viel Erfolg und danken den Bad Raps und Bad Chicks für das Ausrichten dieser DM.