Auch dieses Jahr nahmen die Celtics, das Frisbee Junioren Team des TSF Ditzingen, am Pfingstturnier in Bad Rappenau teil. Unterstützt wurden sie dabei von den Layabouts aus Heilbronn. Nach einer ersten Einspielphase und einer deutlichen Niederlage gegen Freespeed Basel (späterer Turnier Dritter) wurden alle anderen Spiele am Samstag gegen die Panthers aus Bern, die Kids aus Massenbach und die Bönnigheimer Cultimaters gewonnen.
Sonntags gewannen die Panthers die Revanche gegen die Celtics ebenso knapp, wie sie am Tag zuvor verloren hatten. Trotz Höchsttemperaturen ging es auf dem Feld heiß her. Die Ditzinger Junioren konnten die restlichen Spiele gegen Frühsport 0.2 aus Köln und Soul aus Penzing allesamt für sich entscheiden, sodass sie abschließend einen hervorragenden fünften Platz belegten.
IMG_8182 Kopie