Anfängerturnier in Hohenheim

Am 8.10.2016 traten die Celtics bei einem Eintages-Anfängerturnier in Hohenheim an. Wie immer bei Turnieren gegen Uniteams, ging es primär darum Spielerfahrung zu sammeln und nicht zwingend zu gewinnen.
Mit von vornherein sehr wenigen Spielern und über den Tag verteilt verletzungsbedingten Ausfällen war unser Team in jedem Spiel knapp besetzt. Das konzentrierte Spielen unseres Systems sicherte uns aber immer knappe Ergebnisse gegen die gegnerischen Teams, die uns körperlich immer überlegen waren und wir erreichten letztendlich einen guten 5. Platz.

Poolspiele:
Celtics : Pulldogs – 5:5
Celtics : WUFF – 5:6
Celtics : Ulm – 5:4
Platzierungsspiele:
Celtics : Flying Igels – 7:6
Celtics : Frisbee Fire Feuerbach – 8:5

Unsere Celtics beim Turnier in Hohenheim.

Unsere Celtics beim Turnier in Hohenheim.

Comments are closed.