IMG_0118_cutAm 15. März fand in Ditzingen auf dem Kunstrasen in der Lehmgrube der erste RNT-Spieltag statt.

Auf diesem waren auch die Sieben Schwaben vertreten, um neue Spieler ans Team heranzuführen und zu testen, was zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison schon möglich ist.

So waren viele neue Gesichter zu sehen. Und obwohl man noch nie so richtig zusammen trainiert/gespielt hatte, konnte man zufrieden sein. Nachdem man im ersten Spiel die noch müden Mainzer 15:3 schlagen konnte, war das zweite Spiel gegen Bad Rappenau wie erwartet härter und ging aufgrund einiger individueller Fehler 15:10 verloren.

Doch mit dem letzten Spiel gegen Karlsruhe wurde die Chance, das Wochenende positiv abzuschließen, ergriffen. Man gewann 15:12.

So freuen wir uns auf die weiteren Spieltage der RNT und sind gespannt was diese Saison gelingt!