Endlich können wir wieder gemeinsam trainieren. Dienstags und Donnerstags gibt es jetzt wieder von 20:00 bis 22:00 Teamtraining auf dem Kunstrasenplatz in Ditzingen.

Aufgrund der weiterhin geltenden Pandemieregelung können nur Mitglieder des TSF-Ditzingen teilnehmen und alle Trainingsteilnehmer müssen sich vorher anmelden. Informationen dazu kommen über die email-Listen und Teamverteiler.

This Post Has One Comment

  1. Arne

    Hallo liebes Ultimate Team,
    Ich bin Arne, 29, und habe während meines Studiums 2 Jahre schon Ultimate gespielt. Ich würde jetzt gern wieder anfangen. Nach den Regeln kann ich das erstmal nicht bei euch (kein Mitglied Tsf, kein Student).
    Ist es schon absehbar, wann ein Schnuppertraining wieder möglich ist oder kennt ihr paar Parks in Stuttgart wo immer mal wieder gezockt wird?
    VG
    Arne