Die Quali steht vor der Tür

Lang nichts mehr von uns hören lassen aber trotzdem gibt es uns noch.

Auch über den Winter haben wir als Trainerteam uns über rege Teilnahme am Training gefreut und doch merkt man jedes Jahr wenn auch wieder die „Wintermuffel“ ins Training kommen.

So haben wir seid ein paar Wochen immer um die 15Junioren im Training und das ist gut so, denn somit können wir uns perfekt und in den Altersklassen U17 und U20 auf die Qualifikation (20.Mai/Karlsruhe) zur Deutschen Meisterschaft vorbereiten.

Aber natürlich freuen wir uns trotzdem über neue Leute! Vllt hast DU ja Interesse und Zeit dann komm doch einfach mal vorbei!

So wie diesen Mittwoch bei schönstem Wetter:

Erklärungen gibt es bei Fragen auch.

Erklärungen bei Fragen

Theorie und...

Theorie und…

...Praxis

…Praxis

Bestes Wetter im Training

Bestes Wetter im Training

Comments are closed.