Am 11.April 2015 waren auch wir wieder vertreten, nachdem wir den zweiten Spieltag pausiert hatten.

Im ersten Spiel des Tages wartete mit Bad Skid auch schon eine Top Mannschaft auf uns. Wir spielten eigentlich gut, doch aufgrund vieler individueller Fehler ging dass Spiel schließlich 15:6 verloren (es fühlte sich knapper an).

Nun waren alle heiß auf einen Sieg im zweiten Spiel. Und nachdem man die erste Hälfte etwas verschlafen hatte, kämpfte man sich in der zweiten Halbzeit mit schönen Brakes gegen die Bad Raps zurück und gewann am Ende noch mit 15:13.

Nun stand das letzte Spiel auf dem Programm und man merkte beiden Mannschaften an, dass es nicht leicht war sich bei den schwierigen Bedingungen (sehr unbeständigem Wind) nochmal aufzuraffen. Nachdem die Heidees einige individuelle Fehler unsererseits ausnutzen konnten, kamen wir nicht mehr ran und verloren mit 15:11.

Nichts desto trotz fuhren wir mit einem guten Gefühl nach Hause, da wir als Team zusammen gewachsen sind und auch unsere Coaches mit den Spielen (nicht mit den Ergebnissen oder den Fehlern) im Groben zufrieden waren. Wir freuen uns auf die kommende Saison mit vielen neuen Gesichtern, welche zum Teil auch dieses Wochenende schon dabei waren!!IMG_0791