DM 2014 in Jena – Die Schlammschlacht unseres Lebens
Wie fast ganz Deutschland fuhren auch die GoHos auf die DM. Nach anfänglich guten Chancen für die 2. Liga mussten wir durch einige Ausfälle in unserem Team feststellen, dass wir Freitags nur zehn Mädels zur Verfügung hatten, Samstags dann elf.
Ein harte Herausforderung, die wir aber bewältigen konnten. Die Wetterbedingung haben uns da leider nicht gut zugesprochen. Durch andauernden Regen wurden die Felder zunehmend schlechter und zum letzten Spiel am Freitag hatten wir einen herrlichen Acker den wir bearbeiten konnten. Matsch an den Händen und in der Scheibe sorgten für ungewohnte Verhältnisse und wir wurden letzter in unserem Pool. Für den Samstag wurde die DM durch zunehmend schlechtere Bedingungen verkürzt und nur wichtige Spiele über Kreuz wurden ausgespielt. Dadurch kam es zu der Begegnung mit MissConnection, dem ersten im anderen Pool. Das Spiel konnten wir leider auch nicht gewinnen.
So mussten wir die DM leider sieglos verlassen! Wir hatten aber trotzdem unseren Spaß im Matsch zu wühlen und uns gefreut am nächsten Sonntag gemeinsam in die Therme zu gehen und uns aufzuwärmen 🙂